" Mein Bild möchte Momente festhalten, diese gestalten und sich weiter entfalten.

Besonders inspirieren mich das Licht, der Mensch und die Natur. "

Die Fotografie habe ich mit sechszehn Jahren entdeckt und nehme seither nebenberuflich Aufträge entgegen.

 

Im Jahr 2011 habe ich an der Höheren Fachschule F+F für Kunst und Design, in Zürich den Studiengang Fotografie besucht. Dort durfte ich während einem Jahr von den Erfahrungen bekannter Fotografen wie zum Beispiel von Walter Pfeiffer profitieren. Die Kunstfotografie hat meinen Horizont erweitert und viel zu meiner Kreativität beigetragen.

Hauptsächlich werde ich für Portraitshootings und Hochzeiten gebucht. Gerne fotografiere ich auch an Sportanlässen oder Konzerten. Meine Privaten Projekte haben oft experimentellen Charakter oder widmen sich der Analogfotografie. Beim Durchschauen meiner Fotografien wünsche ich viel Freude!  - Julian Stucki, 2016

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

© 2016 by Julian Stucki